Die Drachen von Raunheim


Rauch liegt über Raunheim …


das alte und das neue Jahr haben sich gerade die Klinke in die Hand gedrückt …
waren es nur die Silvesterraketen oder war es doch etwas anderes, was Feuer und Rauch in den Himmel gespien hat …
Kann es ein Drache gewesen sein …
Wer weiß …


Mit dem neuen Jahr kamen die Drachen!

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Mitglieder vom Dachenboot-Team, die „KCW PhysioVit Dragons“!

Wir freuen uns außerordentlich die 23 Drachenboot Fahrer und Fahrerinnen seit dem 01.01.2023 im Verein an unserer Seite zu haben.

Auf viel Spaß und erfolgreiche Rennen!

Das Drachenboot-Team hat eine eigene Facebook-Seite. Vorbeischauen lohnt sich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen